Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Systemsteuerung enthält 2mal Mozilla Firefox

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute festgestellt dass in der Systemsteuerung der Firefox 2mal aufgeführt ist. Einmal mit der Version 58.0.2 und 62.0.3. Beide liegen im gleichen Verzeichnis

C:\Users\fbewe\AppData\Local\Mozilla Firefox. Ist das so richtig? Wenn ich 58.0.2 deinstalliere ist dann 62.0.3 ebenfalls weg.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fbe „Systemsteuerung enthält 2mal Mozilla Firefox“
Optionen

Hast Du den Fx auch 2x auf der Platte, oder ist das nur unter Software eingetragen?

Egal.

Sichere das Profil (woanders hin kopieren) und dann den Fx deinstallieren, (eventuell beide)

Dann die Platte nach "Mozilla" durchsuchen und alle Ordner löschen. Es bleiben immer Reste.

Auch mal die Registry durchsuchen.

Dann den Fx neu installieren in den Inhalt des Profils in das neue Profil reinkopieren und alles überschreiben. Dann hast Du wieder das alte.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen

bei Antwort benachrichtigen
Nie im Leben! fbe fbe