Windows 10 2.204 Themen, 28.077 Beiträge

Auslagerungsdatei lässt sich nicht konfigurieren

RaiKiss / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezis,
seit gestern (nach Update auf W10 Version 1809) lässt sich die Auslagerungsdatei nicht mehr konfigurieren, bzw. festlegen.

Trotz mehrmaliger Versuche kommt die Fehlermeldung beim Hochfahren (Bild1) immer wieder!

Weiß jemand Rat?

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RW1 RaiKiss „Alle Schritte wie beschrieben ausgeführt - nach anschliessendem Neustart: gleiche Fehlermeldung wie vorher!“
Optionen

o.k. mal sehen.Kam denn die Meldung auch ohne dass eine Auslagerungsdatei angelegt war?

Vorgehen wir oben. Dann die Größe der Auslagerungsdatei selbst festlegen auf dem C-Laufwerk!  Am besten vorher durch kopieren einer größeren datei prüfen ob auch genug Platz da ist.

Neustart (Kaltstart).

Wenn das immernoch keine Lösung bringt kannst Du noch das Systemdateiüberprüfungsprogramm versuchen.

Sollte das auch nicht funktionieren, kannst Du noch versuchen die Auslagerungsdatei in der Registry zu löschen.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

bei Antwort benachrichtigen