Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.019 Beiträge

Schon wieder eine böse Abzocke..

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Schon wieder eine böse Abzocke..“
Optionen
"Realität bestraft geilen Geiz"

Wäre doch auch eine schöne Überschrift zu diesem Thema.

Noch nie gehört von dem Laden

Doch, ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich den Laden kenne und dort auch bestelle, mache ich natürlich nicht -"Ich bin doch nicht blöd"Zwinkernd

Die wish.app muss man sich erst einmal installieren und die ist sehr neugierig...(da habe ich schon abgebrochen)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen