Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Tipps zu Telefonbuch FB 7490 und C5 gesucht.

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun das C5 angeschlossen haeb und dann viel gelesen unbd ausprobiert habe, muss ich sagen: Gutes Gerät.

Allerdings gefällt mir nicht das Telefonbuch.
Trotz Vanity-Suche bleibt es recht unübersichtlich, wenn man viele Kontakte hat.

Eine Funktion, dass man seine Kontakte in Kategorien einteilen kann, habe ich nicht gefunden. (Ärzte, Banken, Firmen, Privat, usw.)

Bei meinem alten Panasonic gab es so etwas.

Wie organisiert Ihr Eure Telefonbuch, ohne die Anzahl selbiger zu erhöhen?

Für gute Tipps wäre ich dankbar.

Derzeit habe ich die Einträge mit Buchstaben versehen.

Beispiel A: Dr. Müller, V: Versicherung xyz, usw

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, Viele Werbeanrufe, oder Abzockeranrufe, werden automatisch per Zufallszahlen gewählt und nicht per ...“
Optionen
Steht deine Telefonnummer im Telefonbuch, kommt diese Auswahl noch dazu.

Steht sie nicht.

Vor Jahren hatte ich mal eine Nummer, die mich genervt hat.

Da hat aber die Bundesnetzagentur geholfen.

Aber die FB ist schon informativ.

Es passiert schon mal, dass ich Anrufe in der Aufzeichnung habe, bei denen ist dann eine weitere Rufnummer in Klammern angezeigt.

Warum das so ist, habe ich noch nicht rausgefunden.

bei Antwort benachrichtigen