Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

GK nvidia k2100M, K1100M, Q2000M, Q1000M: welche ist für NB die sinnvollste?

dddoc1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

alle dies werden bei gebrauchten Thinkpads angeboten.

Angeblich halten Nvidia GK nicht so lange wie die onboard von Intel, also was tun?

Ich erwäge T520 mit 16 GB, die Frage ist auch i5 3 Gen oder i7 2. oder 3. Gen?

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 dddoc1

„wow, danke, alpha, für deine Arbeit! Bist halt ein Alpha-Tier. Aber ohne uns Beta-Tiere gäb s ja auch keine Alpha-Tiere. ...“

Optionen
(jetzt lästerst du wieder, aber ich brauche i386 Programme, die nicht auf W7 laufen),

Dann installierst du dir ein Windows 7 32-Bit in die VM. Die kommt dann auch mit 2-4GB Speicher locker aus.

bei Antwort benachrichtigen