Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GK nvidia k2100M, K1100M, Q2000M, Q1000M: welche ist für NB die sinnvollste?

dddoc1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

alle dies werden bei gebrauchten Thinkpads angeboten.

Angeblich halten Nvidia GK nicht so lange wie die onboard von Intel, also was tun?

Ich erwäge T520 mit 16 GB, die Frage ist auch i5 3 Gen oder i7 2. oder 3. Gen?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Alpha13 „Auch der integrierte Videodecoder genannt Multi Format Codec Engine MFX wurde kräftig überarbeitet und soll nun sogar ...“
Optionen

wow, danke, alpha, für deine Arbeit! Bist halt ein Alpha-Tier. Aber ohne uns Beta-Tiere gäb's  ja auch keine Alpha-Tiere.

Der Vorschlag für ein E580 klingt gut. Was würde ein zur Wahl angeotener i5 8250U mehr bringen als ein i3 8130U Prozessor?

Warum 4+4 statt einzel 8Gb Speicher? Reichen die 8GB für eine XP VM, sodass der Rest nicht zu langsam wird - also besser 12 oder 16 GB?

(jetzt lästerst du wieder, aber ich brauche i386 Programme, die nicht auf W7 laufen),

Auch die Elites sind interessant, nur sind die  Angebote verwirrend hinsichtlich GKs und der Prozessoren, die nicht genau benannt werden. (verwirrend natürlich nur für mich wegen der von dir erkannten Lese-Verständisschwäche)

Gibts bei den Elites auch Festplatten-Cadddies , um sie in die CD-Laufwerke einzuschieben?

bei Antwort benachrichtigen