Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Treiber von ausgebauter Hardware

Hardy© / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

... stöhren die, sollte man das wieder deinstallieren, zB. von eine PCIe LAN-Karte?

Wie sieht es mit Treibern von einer GraKa aus? Hab jetzt ATI drin und würde auf nvidia wechseln, aber später vielleicht wieder die alte GraKa einbauen.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hardy© „Treiber von ausgebauter Hardware“
Optionen

So wüst wie früher ist es nicht, Windows kann inzwischen ganz gut damit umgehen und wegen der LAN-Karte würde ich mir keine Rübe machen.

Bei Grakas kann es Stress geben, aber dafür gibt es z.B. das hier:

https://support.amd.com/en-us/kb-articles/pages/amd-clean-uninstall-utility.aspx

Also so what...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen