Windows 7 4.459 Themen, 42.600 Beiträge

Treiber von ausgebauter Hardware

Hardy© / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

... stöhren die, sollte man das wieder deinstallieren, zB. von eine PCIe LAN-Karte?

Wie sieht es mit Treibern von einer GraKa aus? Hab jetzt ATI drin und würde auf nvidia wechseln, aber später vielleicht wieder die alte GraKa einbauen.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hardy©

„Treiber von ausgebauter Hardware“

Optionen

So wüst wie früher ist es nicht, Windows kann inzwischen ganz gut damit umgehen und wegen der LAN-Karte würde ich mir keine Rübe machen.

Bei Grakas kann es Stress geben, aber dafür gibt es z.B. das hier:

https://support.amd.com/en-us/kb-articles/pages/amd-clean-uninstall-utility.aspx

Also so what...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hardy©

„Treiber von ausgebauter Hardware“

Optionen

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

nimmt man da für die Grafikkarte!

Nachdem DDU durchgelaufen ist tauscht man da sofort die Grafikkarte.

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Alpha13

„https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html nimmt man da für die Grafikkarte! Nachdem ...“

Optionen

ok, alles klar, dann kümmere ich mich nur um die GraKa und lasse die alten Treiber der anderen ausgebauten Hardware drin.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen