Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

win 7 erkent partitin nicht mehr - was nun ??

cerotikus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

vor ein paar tagen bin ich beigegangen und habe meine externen Festplatten ausgemistet und diverse ordner gelöscht.

 es geht un eine externe Festplatte mit 4 TB, darauf eine Partition von ca. 3,8 TB.

um diese partition handelt es sich.

nachdem ich fertig war habe ich den rechner neu gestartet und wollt die Partition ansehen wobei mir MS sagte er könne nicht auf die Partition zugreifen ich hätte keine Berechtigung.

nachdem das mit der änderung der berechtigungsänderung nicht geklappt hat, habe ich mir win 10 aufgespielt (ati-backupdate), und siehe da: hier wird alles erkannt.

da ich ein freund on win 7 bin möchte ich wieder dieses Windows haben mit funktionierender Partition.

wer kann weiterhelfen, d.h. was ist unter win 7 zu machen / ändern.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen