Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Converter für den Little Downloadhelper

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit meinem letzten FF-Update funktionierte der Converter nicht mehr. Wie üblich habe ich ihn auf updates überprüft und ja, es gab ein Update.

Nach der Installation habe ich meinen Lizenzschlüssel eingegeben und und ich musste lesen, dass der blockiert worden wäre.

Auf der Rechnung, die ich mit dem Lizenzschlüssel erwarb, stand, dass die converter-app nach einigen Updates gesperrt werden würde und ich om Support eine E-Mail mit einem Link zum Entsperren des Schlüssels erhalten würde.

Die kam aber auch nach Stunden nicht. Also habe ich eine Mail an den auf der Rechnung sthenden Support geschickt. - Allerdings kam dann von TB die Meldung, dass die Supportadreesse nicht stimmen würde.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich jetzt meine App nutzen kann? - Da läuft einfach nichts mehr..........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen