Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.559 Themen, 37.143 Beiträge

Converter für den Little Downloadhelper

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit meinem letzten FF-Update funktionierte der Converter nicht mehr. Wie üblich habe ich ihn auf updates überprüft und ja, es gab ein Update.

Nach der Installation habe ich meinen Lizenzschlüssel eingegeben und und ich musste lesen, dass der blockiert worden wäre.

Auf der Rechnung, die ich mit dem Lizenzschlüssel erwarb, stand, dass die converter-app nach einigen Updates gesperrt werden würde und ich om Support eine E-Mail mit einem Link zum Entsperren des Schlüssels erhalten würde.

Die kam aber auch nach Stunden nicht. Also habe ich eine Mail an den auf der Rechnung sthenden Support geschickt. - Allerdings kam dann von TB die Meldung, dass die Supportadreesse nicht stimmen würde.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich jetzt meine App nutzen kann? - Da läuft einfach nichts mehr..........

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Converter für den Little Downloadhelper“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://groups.google.com/forum/ !topic/video-downloadhelper-q-and-a/RtbjHuw2kM0 5B1-25 5D Da wendet man sich in englisch ...“

Optionen

Danke, Alpha. Allerdings habe ich das auch schon gestern gefunden und leider bis heute keine Nachricht erhalten......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://groups.google.com/forum/ !topic/video-downloadhelper-q-and-a/RtbjHuw2kM0 5B1-25 5D Da wendet man sich in englisch ...“

Optionen

Tja noch ne traurige Antwort. Das Tool erscheint mir nicht mehr vertrauenswürdig. Hab ne PUP von denen bekommen! Habe ich jetzt erstmal deinstalliert, nachdem ich mit Malewarebytes und AdwareCleaner gescannt habe....... :-(

Erst bin ich drüber gestolpert, dass ich auf einmal Spam-Mails bekam (Hatte ich seit sehr langer Zeit nicht mehr......) und dann kam vom Defender heute die Meldung mit der taskhost.exe......

Tja, werde ich mich wohl vom Converter verabshieden und überhaupt vom Downloadhelper.... Gibt ja Alternativen dazu, z. B. den convert2mp3 für Firefox.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Proldi winnigorny1

„Tja noch ne traurige Antwort. Das Tool erscheint mir nicht mehr vertrauenswürdig. Hab ne PUP von denen bekommen! Habe ich ...“

Optionen

Du berichtest vom "Little Downloadhelper"?

Ich gehe davon aus, das Du den "Video Downloadhelper" meinst, ist das richtig?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Proldi

„Du berichtest vom Little Downloadhelper ? Ich gehe davon aus, das Du den Video Downloadhelper meinst, ist das richtig?“

Optionen

Ja. Allerdings geht es um den zusätzlichen Converter, der es ermöglicht, alle Filme herunterzuladen und zu konvertieren.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Proldi winnigorny1

„Ja. Allerdings geht es um den zusätzlichen Converter, der es ermöglicht, alle Filme herunterzuladen und zu konvertieren.“

Optionen

Den habe ich nicht und brauche ich auch nicht, also alles gut.Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen