Windows 10 2.213 Themen, 28.171 Beiträge

Win7 auf wieder Win10 hochrüsten bereitet Probleme

hac004 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit grosser Mühe habe ich nach dem Absturz meines Win7 Laptops diesen wieder auf den ursprünglichen Stand installiert, würde nun aber lieber sehr gern auf Win10,  den ich vorher hatte aktualisieren. Leider ist mein Wissen hier sehr begrenzt und ich probierte bereits tagelang . Wie finde ich denn nur die erforderlichen Möglichkeiten???  

Hilfloser hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Proldi „Meinst Du die alte Systemsteuerung? Zitat: Immerhin bleiben zwei einfache Wege, um die Systemsteuerung zu öffnen: ...“
Optionen

Habe nun die Hoffnung aufgegeben, denn inzwischen spinnt das "reparierte" Gerät an vielen Stellen. Da mir auch andere Anwendungen fehlen, habe ich ein neues ASUS-Notebook gekauft..

Danke für die Hilfsversuche..

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen