Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

TP-Link Touch P5 Parent Control wirkungslos

Mischa D. / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich möchte den WLAN- Zugang des Smartphones meines Kindes zeitlich eingrenzen. Ich habe alles laut Anleitung konfiguriert, leider zeigt das keinerlei Wirkung. D.h. der Zugang ist weiterhin unbegrenzt möglich. Habe zum Test das Prozedere nochmals mit meinem Smartphone versucht, gleiches Ergebnis.

Woran kann es liegen? Ich habe die WLAN-Geräte anhand der MAC-Adresse erkannt und hinzugefügt. Oder funktioniert das nur mit statischen IP-Adressen?

Gruß Mischa

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Mischa D.

„TP-Link Touch P5 Parent Control wirkungslos“

Optionen

Wahrscheinlichste Ursache: MAC-Adresse falsch/verwechselt.

Um was für ein Gerät handelt es sich und wie alt ist das Kind?

bei Antwort benachrichtigen