Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Foto von Startseite löschen

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe vor einiger Zeit versucht ein Foto als Avatar-Bild hochzuladen. Als das nicht gelang, habe ich es mit verschiedenen (nicht eigenen) Bildern unterschiedlicher Größe probiert, wobei keines der Bilder angenommen wurde. 

Jetzt prangt auf meiner persönlichen Startseite das Foto eines Freundes, welches damals aber auch nicht angezeigt wurde. 

Ich würde es gerne wieder entfernen, scheine aber keinen Zugriff darauf zu haben. Kann dem abgeholfen werden?

:)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327623 „Danke, für die Info! Habe das Problem mit der Löschung meines Kontos gelöst . Abhaken kann ich diesen Thread jetzt halt ...“
Optionen

Och, hättest du doch gar nicht machen müssen. Dass du den Account gelöscht hast, hatte ich schon gesehen und mich auch gewundert. Aber nun gut, nun weiß ich warum und prima, dass du wieder da bist. Zwinkernd

Den Thread hakte ich für dich ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen