Kritik und Fragen an Nickles 2.549 Themen, 21.623 Beiträge

Foto von Startseite löschen

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vor einiger Zeit versucht ein Foto als Avatar-Bild hochzuladen. Als das nicht gelang, habe ich es mit verschiedenen (nicht eigenen) Bildern unterschiedlicher Größe probiert, wobei keines der Bilder angenommen wurde. 

Jetzt prangt auf meiner persönlichen Startseite das Foto eines Freundes, welches damals aber auch nicht angezeigt wurde. 

Ich würde es gerne wieder entfernen, scheine aber keinen Zugriff darauf zu haben. Kann dem abgeholfen werden?

:)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542

„Foto von Startseite löschen“

Optionen

Hallo voenix,

das Bild kann nur von dir selbst gelöscht werden, also zuerst in den Avatar-Optionen auf "Dein Bild löschen" klicken und danach das neue Bild hochladen. Das neue Bild sollte quadratisch sein und die Größe von 100 x 100 Pixel nicht überschreiten. Beides, also das Löschen des Bildes und erneutes Hochladen dauert, da der Server es abgleichen muss.

Ist das von dir ausgesuchte Bild zu groß, wird es automatisch verweigert. Hat es die richtige Größe, dann taucht es im Programm der VIPs auf und wir entscheiden ob es freigegeben wird oder nicht. Auch das kann dauern, trotz schneller Freigabe.

Versuche es daher bitte erneut. Sollte es aus welchen Gründen auch immer (der Nickles-Server hakte gestern z. B.), dann werde ich den Admin darum bitten, dein jetziges Bild zu entfernen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
voenix Knoeppken

„Hallo voenix, das Bild kann nur von dir selbst gelöscht werden, also zuerst in den Avatar-Optionen auf Dein Bild löschen ...“

Optionen

Danke, für die Info! Habe das Problem mit der Löschung meines Kontos "gelöst". Abhaken kann ich diesen Thread jetzt halt nicht mehr! :)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken voenix

„Danke, für die Info! Habe das Problem mit der Löschung meines Kontos gelöst . Abhaken kann ich diesen Thread jetzt halt ...“

Optionen

Och, hättest du doch gar nicht machen müssen. Dass du den Account gelöscht hast, hatte ich schon gesehen und mich auch gewundert. Aber nun gut, nun weiß ich warum und prima, dass du wieder da bist. Zwinkernd

Den Thread hakte ich für dich ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen