Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Start PC

nolen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo   wenn ich meinen PC starte ist seit einigen Tagen immer die letzte Seite von vorigen   Sitzungen an.  Habe nicht an meinem Pc geändert wie kann ich das ändern . Gruß nolen      mache den pc immer richtig aus

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „Aber hier sind doch viele Experten die hätten doch sicher eine Erklärung. die Experten habe für fast alles eine ...“
Optionen
wie ein Mensch das alles behalten kann

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, oder wissen die nur wo sie nachschauen können?
Das funktioniert allerdings auch nur, wenn die "Experten" wissen was der Fragesteller wirklich will.
Aber was soll`s, Dein Problem scheint gelöst und nur ein Experte musste eingreifen, das ist doch wichtig.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen