Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Start PC

nolen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo   wenn ich meinen PC starte ist seit einigen Tagen immer die letzte Seite von vorigen   Sitzungen an.  Habe nicht an meinem Pc geändert wie kann ich das ändern . Gruß nolen      mache den pc immer richtig aus

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „Start PC“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „Start PC“
Optionen

Hallo Nolen,

wenn es sich um den Firefox handelt, muss man das Häkchen entfernen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
nolen Nachtrag zu: „Start PC“
Optionen

 habe das Häkchen entfernt   scheint zu klappen.    mir ist aber immer noch nicht klar wie und warum das auf einmal so verändert war.. vielen Dank  nolen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „habe das Häkchen entfernt scheint zu klappen. mir ist aber immer noch nicht klar wie und warum das auf einmal so ...“
Optionen
mir ist aber immer noch nicht klar wie und warum das auf einmal so verändert war..

Die Fragen stelle ich mir überhaupt nicht mehr, Computer haben ein Eigenleben...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
nolen hatterchen1 „Die Fragen stelle ich mir überhaupt nicht mehr, Computer haben ein Eigenleben...“
Optionen

Aber hier sind doch viele Experten die hätten doch sicher eine Erklärung.  

die Experten habe für fast alles eine Erklärung, was die alles wissen ist unerklärlich wie ein Mensch das alles behalten kann Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nolen „Aber hier sind doch viele Experten die hätten doch sicher eine Erklärung. die Experten habe für fast alles eine ...“
Optionen
wie ein Mensch das alles behalten kann

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, oder wissen die nur wo sie nachschauen können?
Das funktioniert allerdings auch nur, wenn die "Experten" wissen was der Fragesteller wirklich will.
Aber was soll`s, Dein Problem scheint gelöst und nur ein Experte musste eingreifen, das ist doch wichtig.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen