Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

Treiber für HP LJ2011, für System 7, -7.6

Tinterer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Mac- Srezialisten, wo kann ich einen Treiber für meinen  HP LJ2011, für System 7, -7.6, bekommen,  ?

Bei HP kann ich keinen finden, nur ab System 8 , ist er da verfügbar.

Gibt es wo für S-W- Drucker einen Universaltreiber , will ja nur schwarz  und Text  drucken..

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!

tinterer

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tinterer „Hallo, super, machen wir, gerne, wäre es gut, wenn auch ein Ram drinnen wäre, bzw. hast Du welche, 3 haben Platz, die ...“
Optionen

Hab ich auch schon mal gehört... Ist von mir aus gesehen (Raum Hannover / Niedersachsen) ein ganzes Stück weiter als der Ort Hilter am Teutoburger Wald. Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme...

Das PS-Modul beinhaltet gleich eine 4-MB-Speichererweiterung und verdoppelt damit den gesamten Speicher von 4 auf 8 MB.

Da dir der LaserWriter 8-Treiber ohnehin nur 300 dpi-Ausdruck ermöglichen wird, sollte das für die allermeisten Anwendungsfälle ausreichen.

Ich schicke dir mal 'ne Mail mit meiner PayPal-Adresse, wenn du mir dann die Versandadresse schickst, kann das Teil morgen auf die Reise gehen, heute schaffe ich es nicht mehr zu einem Briefkasten, der heute noch geleert wird.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen