Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

Treiber für HP LJ2011, für System 7, -7.6

Tinterer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Mac- Srezialisten, wo kann ich einen Treiber für meinen  HP LJ2011, für System 7, -7.6, bekommen,  ?

Bei HP kann ich keinen finden, nur ab System 8 , ist er da verfügbar.

Gibt es wo für S-W- Drucker einen Universaltreiber , will ja nur schwarz  und Text  drucken..

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!

tinterer

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tinterer „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Gleich der erste Treffer in meiner Grabbelkiste, ich habe also richtig vermutet.

Die .at-Adresse sagt mir, dass du aus Österreich kommst, das Porto für einen hinreichend stabilen Versand dahin liegt bei EUR 3,70.

Hast du PayPal? Dann würde ich dir meine PayPal-Adresse schicken und du könntest mir die Portokosten dann darüber schicken. Den Austausch von Mail- und Postadressen sollten wir dann aber per Mail abwickeln.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen