Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

8 Tablete Identisch Einrichten

bhoernchen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte 8 Androide Tabletts (Lenovo) Identische einrichten..zum Teil auch mit Email Einstellungen und WLAN . Ich weis ich könnte das über eine Online speicher und ne APP damit würde ich ein großenteils der Daten übertragen können .. aber ich würde das gern über ne USB Festplatte oder nen Netzwerkorder machen .. geht so was.. 
Mit APPS, Email Einstellungen und WLAN

Vielleicht bin ich aber auch auf dem völlig falschen weg. Und es geht halt einfach nicht..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 bhoernchen „8 Tablete Identisch Einrichten“
Optionen

Hi!

Ich meine dazu müsste man Business Funktionen nutzen, die dann eine identische Konfiguration auf die Geräte ausrollt.

Genutzt habe ich so etwas allerdings noch nie. Google liefert aber entsprechende Fundstellen. Ein  Beispiel ist dieser Artikel:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zero-touch-Enrollment-Android-Geraete-fuers-Unternehmen-automatisch-einrichten-3839457.html

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen