Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Synchronisierung von Firefox

gelöscht_180069 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

welches Notebook bzw. Tablett oder Smartphone ist maßgebend dafür, wie zum Beispiel die Lesezeichen synchronisiert werden? Bisher dachte ich, dass die Einstellungen des Geräts übernommen werden, auf dem ich die Synchronisierung auslöse. Heute sah es aber so aus, als würde nach dem Gerät synchronisiert, bei dem ich das Firefox-Konto ursprünglich angemeldet habe.

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es! gelöscht_84526
Traute gelöscht_180069 „Danke, aber das kenne ich alles - ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Auf meinem Lenovo sind andere Lesezeichen als auf ...“
Optionen
Auf meinem Lenovo sind andere Lesezeichen als auf dem Fujitsu

bei mir leider auch so,Acer PC und Samsung Tablet.Meine, aber nur meine Gedanken sind das die verschiedenen Systeme eben verschieden sind.Und die Anordnung der Lesezeichen bei Tablet oder Smartphone sowieso eine ungeordnete Historie ist.Am PC kein Problem !

Mehr Hilfe kann ich leider nicht anbieten

bei Antwort benachrichtigen