Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows Update

Scruffy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem die Updates runtergeladen wurden habe ich auf "installieren" geklickt. Dann meldet er : Installation wird vorbereitet-

Danach lief er so für eine Stunde. Dann habe ich abgeschaltet. Sonst dauerte das höchstens 5-10 min.

Hat jemand das gleiche Problem ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Scruffy „Windows Update“
Optionen
*SCNR*

Lass dich doch nicht veräppeln! Nee - das Problem habe ich nicht. Dank Samsung Pro SSD dauert das bei mir kaum länger als ne Minute und war auch beim aktuellen Update ratzfatz erledigt.

Was mich nervt: Trotz schneller SSD dauert die Update-Bereiigung seit dem Anniversary Update eine gefühlte Ewigkeit.... Da fühlt man sich tempotechnisch glatt in die 80er zurückversetzt. Der Computer als Schnecke.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen