Windows 8 1.154 Themen, 15.516 Beiträge

Windows Update

Scruffy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem die Updates runtergeladen wurden habe ich auf "installieren" geklickt. Dann meldet er : Installation wird vorbereitet-

Danach lief er so für eine Stunde. Dann habe ich abgeschaltet. Sonst dauerte das höchstens 5-10 min.

Hat jemand das gleiche Problem ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Scruffy

„Windows Update“

Optionen

Wer ist "er"?

*SCNR*

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy gelöscht_84526

„Wer ist er ? SCNR“

Optionen

Der Computer bzw. Windows Update

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Scruffy

„Windows Update“

Optionen
*SCNR*

Lass dich doch nicht veräppeln! Nee - das Problem habe ich nicht. Dank Samsung Pro SSD dauert das bei mir kaum länger als ne Minute und war auch beim aktuellen Update ratzfatz erledigt.

Was mich nervt: Trotz schneller SSD dauert die Update-Bereiigung seit dem Anniversary Update eine gefühlte Ewigkeit.... Da fühlt man sich tempotechnisch glatt in die 80er zurückversetzt. Der Computer als Schnecke.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy winnigorny1

„Lass dich doch nicht veräppeln! Nee - das Problem habe ich nicht. Dank Samsung Pro SSD dauert das bei mir kaum länger ...“

Optionen

Mittlerweile konnte ich das Problem bereinigen. Mit dem Programm "Windows Update Probleme"

wurden 2 Einstellungen gelöscht und es hat danach sofort wie gewohnt wieder funktioniert.

Vielen Dank für Deine Antwort.

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Scruffy

„Mittlerweile konnte ich das Problem bereinigen. Mit dem Programm Windows Update Probleme wurden 2 Einstellungen gelöscht ...“

Optionen
Vielen Dank für Deine Antwort.

Da nich füaa - wie der Hamburger sagt. Fein, dass jetzt alles wieder bei dir funzt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen