Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

EU Zeitumstellungs-Votum

Becki / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde,

endlich gibt es mal europaweit eine scheinbar basisdemokratische Wahlmöglichkeit die jeder nutzen sollte, allein um damit allen Regierungen zu zeigen, es gibt viele interessierte Bürger für unsere gesellschaftlichen Probleme.

Ich hoffe natürlich dass jeder schon seine Meinung kund getan hat, auch wenn es Serverüberlastungen gab. 5 Tage haben wir noch. Hier nochmal der Link

eu zeitumstellungs votum

Bis jetzt liegt die Beteiligung  ca. bei 1,8Mio, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dürftig, auch wenn das Thema vielleicht nicht ganz so spannend ist.

Also Gemeinde, zeigen wir es Ihnen.

gruss becki

bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
mawe2 Knoeppken „Habe gerade mal den FF geschlossen, damit die Seite neu aufgerufen, ebenfalls mit dem IE und dem Edge, da wird immer ...“
Optionen

Vielleicht "bremsen" die auch auf diese Weise bestimmte Sprachbereiche (temporär) aus, um eine erneute Überlastung des Servers zu vermeiden.

Auf dem Screenshot (den ich inzwischen wieder gelöscht hatte) fehlen außer Deutsch auch noch andere Sprachen (z.B. ET, LT).

Auf Deinem Screenshot fehlt z.B. auch Irisch (GA), was ebenfalls eine EU-Amtssprache ist.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen