Off Topic 20.123 Themen, 223.221 Beiträge

EU Zeitumstellungs-Votum

Becki / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde,

endlich gibt es mal europaweit eine scheinbar basisdemokratische Wahlmöglichkeit die jeder nutzen sollte, allein um damit allen Regierungen zu zeigen, es gibt viele interessierte Bürger für unsere gesellschaftlichen Probleme.

Ich hoffe natürlich dass jeder schon seine Meinung kund getan hat, auch wenn es Serverüberlastungen gab. 5 Tage haben wir noch. Hier nochmal der Link

eu zeitumstellungs votum

Bis jetzt liegt die Beteiligung  ca. bei 1,8Mio, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dürftig, auch wenn das Thema vielleicht nicht ganz so spannend ist.

Also Gemeinde, zeigen wir es Ihnen.

gruss becki

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Becki „EU Zeitumstellungs-Votum“
Optionen

Bitte den Beitrag nicht noch einmal auf Off Topic veröffentlichen, 2 doppelte Beiträge löschte ich schon  aus diesem  Forum. Hier geht es direkt zur Abstimmung, nach dem Öffnen einfach auf der rechten Seite die Sprache auf "Deutsch" umstellen:

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2