Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Hallo,seit Tagen habe ich mit Firefox Probleme mit Nickles.de

hardy25 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Firefox keine M?glichkeit mehr Artikel im Forum zu starten.Der Link startet in der Adressleiste,?ffnet nur eine leere Seite?
Newsletter Artikel funktionieren wie immer gut,ach News,Service und die Hilfe,nur ich kann nichts im Forum ?ffnen,nur mit meinem Vivaldi.Ich habe seit Ewigkeiten keine ?nderungen im Firefox vorgenommen!
Gru? Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25 „Danke, auch die Umlaute scheinen nun etwas zu spinnen? Komisch das es mit dem Vivaldi funktioniert?“
Optionen

Die Umlaute funktionieren in deinem Eröffnungsposting deshalb nicht, weil der Editor den du vorher ausgewählt hast alt und kaputt ist. Also bitte niemals mehr über den Nickles-Banner auf "Hilfe" und auf "Sofort eine Frage stellen" klicken, der ist sowieso nur für User, die keine festen Mitglieder bei Nickles sind. Sondern immer erst über das Menü ein Forum aussuchen und dann dort einen Thread eröffnen. Dieser Editor ist neuer und dann funktioniert es auch mit den Umlauten.

Seit langer Zeit kämpfe ich darum, dass dieser alte Editor endlich abgeschafft wird, anständige Fragen werden über das "Gratis-Soforthilfe-Brett" sowieso nicht mehr gestellt, also kann es auch weg. Nach dem Serverausfall äußerte ich wieder den Wunsch der Abschaffung, vielleicht wird es ja diesmal was.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen