Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Huawei Mate 10 lite

Kioro / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein erstes Smartphone und ich wei? nicht, wo der Stecker zum Aufladen rein muss.
Danke!

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Kioro „Danke Alpha 13, habe mir alles heute früh mal bei Tageslicht genauer angeschaut und auch das Ladekabel ausgepackt, und ...“
Optionen

Hallo,

Aber man ist natürlich bei einem - nicht so billigen - Smartphone vorsichtig, überhaupt beim ersten Mal.

das solltest Du auch weiterhin bleiben.
Die Ladebuchsen, mit eingestecktem Kabel, sind eine der Haupt Problemstellen beim Smartphone.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen