Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Huawei Mate 10 lite

Kioro / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein erstes Smartphone und ich wei? nicht, wo der Stecker zum Aufladen rein muss.
Danke!

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
Kioro Alpha13 „https://www.ebay.de/itm/Original-Huawei-Mate-10-Lite-Netzteil-Ladegeraet-Ladekabel-Datenkabel-/232738756457 ...“
Optionen

Danke Alpha 13,

habe mir alles heute früh mal bei Tageslicht genauer angeschaut und auch das Ladekabel ausgepackt, und siehe da, plötzlich wußte ich wo das Kabel rein muß. Überrascht Im Grunde wie beim Handy!!!!! Aber man ist natürlich bei einem - nicht so billigen - Smartphone vorsichtig, überhaupt beim ersten Mal.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und

freundlichen Gruß

Kioro

bei Antwort benachrichtigen