Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Till3 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit dem Player, den man neuerdings braucht, um Sky Ticket sehen zu können. Wenn ich auf er Sky Ticket Website einen Titel anklicke, öffnet sich der Player, dann kommt die Meldung "oh nein, es ist etwas schief gelaufen..." bla bla "Fehler 9500 (0xfef70000)" und ein Link zum Hilfecenter. Alle dort vorgschlagenen Lösungen habe ich probiert, es hilft nix, auch kein anderer Browser, kein Admin Konto, auch die Firewall deaktivieren etc, nix. Das komische ist, dass der Player, als ich ihn vor ein paar Tagen runtergeladen hatte, erst auch nicht funktionierte, dann am nächsten Tag ohne weiteres Zutun meinerseits lief er plötzlich, seit gestern geht er wieder nicht mehr. Das kann ja dann wohl eher nicht an meinem Rechner liegen?!? Oder doch? Habt ihr auch solche Probleme? Danke für eine Rückmeldung oder einen Tipp zur Fehlerbehebung. Ach ja, an den Sky Service habe ich gemailt, aber da habe ich keine Hoffnung, dass da was Sinnvolles zurück kommt.

Danke und Gruß!

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen