Multimedia 2.508 Themen, 13.781 Beiträge

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Till3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit dem Player, den man neuerdings braucht, um Sky Ticket sehen zu können. Wenn ich auf er Sky Ticket Website einen Titel anklicke, öffnet sich der Player, dann kommt die Meldung "oh nein, es ist etwas schief gelaufen..." bla bla "Fehler 9500 (0xfef70000)" und ein Link zum Hilfecenter. Alle dort vorgschlagenen Lösungen habe ich probiert, es hilft nix, auch kein anderer Browser, kein Admin Konto, auch die Firewall deaktivieren etc, nix. Das komische ist, dass der Player, als ich ihn vor ein paar Tagen runtergeladen hatte, erst auch nicht funktionierte, dann am nächsten Tag ohne weiteres Zutun meinerseits lief er plötzlich, seit gestern geht er wieder nicht mehr. Das kann ja dann wohl eher nicht an meinem Rechner liegen?!? Oder doch? Habt ihr auch solche Probleme? Danke für eine Rückmeldung oder einen Tipp zur Fehlerbehebung. Ach ja, an den Sky Service habe ich gemailt, aber da habe ich keine Hoffnung, dass da was Sinnvolles zurück kommt.

Danke und Gruß!

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Till3

„Sky Ticket Player funktioniert nicht“

Optionen

Damit du nicht so alleine bist:

Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diese Meldung bekomme ich. Andy

PS:

SKY GO geht aber.

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Till3 andy11

„Damit du nicht so alleine bist: Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar Bitte versuchen Sie es später ...“

Optionen

Hallo,

ich habe es durch Zufall rausgekriegt, wo das Problem ist!  Es muss ein Audiowiedergabegerät (Kopfhörer, Lautsprecher,...) angeschlossen sein, damit der Player geht. Das ist bei mir nämlich nicht immer der Fall, z.B. wenn kein analoges Gerät angschlossen ist und auch der A/V-Receiver ausgeschaltet ist, der per HDMI am PC hängt. In dem Fall ist also kein Audiowiedergabegerät angeschlossen und der Player streikt. Ist mir zufällig aufgefallen, als der Player plötzlich wieder lief, und ich dann den Kopfhörer rausgezogen habe. Genau in dem Moment ist der Player abgestürzt. Super programmiert, liebe Freunde bei Sky!

Gruß
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Till3

„Hallo, ich habe es durch Zufall rausgekriegt, wo das Problem ist! Es muss ein Audiowiedergabegerät Kopfhörer, ...“

Optionen

Davon abgesehen das es gestern Abend bei mir wieder lief, weis

der Kuckuck was da war, hab ichs mal probiert.

Tatsache. Der Player verabschiedet sich. Gut, Sache geklärt.

Skymäßig halt. Andy

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen