Windows 10 2.216 Themen, 28.200 Beiträge

Windows.old 26 GB nach Win 1803 Installation

Weva / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wieder eimal erfreut mich Windows mit einem Platzproblem. Nach der Installation von WIN 10, ver 1803  habe ich auf der C: SSD nur noch 4 GB freien Speicher, da die Windows.old  Version mit 26  GB gespeichert ist. Ich habe 2 Möglichkeiten: 1. W.old zu löschen, oder auf die freie Partition auf der SSD oder einer anderen HDD zu  kopieren und danach zu löschen.

2. Die C: SSD Partition auf die volle 120 GB  zu  vergrößern.

Welche Lösung ist besser?

Mfg        Weva

bei Antwort benachrichtigen
Weva mi~we „Wenn die Version 1803 problemlos läuft, dann lösch Windows.old einfach und fertig. Der Windows.old-Ordner wird nur für ...“
Optionen

Hallo mi-we,

hat sich erledigt, siehe andere Antworten.

MfG    Weva

bei Antwort benachrichtigen