Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Alpha13 sea „Ausgezeichneter Artikel. Vllt war der Özil aufgrund seines Alters etwas zu naiv, um die Auswirkungen abschätzen zu ...“
Optionen

https://www.welt.de/sport/fussball/article179811066/DFB-Erkut-Soeguet-das-ist-der-Strippenzieher-hinter-Mesut-Oezil.html

Seine Berater stecken natürlich dahinter und die wissen genau was sie machen und wie die ihre Provision maximieren.

Auf die abenteuerliche Idee muß man wirklich erst einmal kommen, Özil hätte den Scheiß mehr als nur abgewinkt...

Übrigens wären Joachim Löw und Oliver Bierhoff sofort nach der WM in die Wüste geschickt worden, wenn der DFB mindestens an der Spitze nicht durch und durch korrupt wäre und überwiegend hirnfrei!

Die Hirnfreiheit haben der DFB und auch natürlich Joachim Löw und Oliver Bierhoff schon beim Erdogan Foto eindeutig bewiesen, jeder Entscheider mit etwas Hirn hätte Özil bei seiner Reaktion darauf = keiner Reaktion ein Ultimatum gestellt und zu Hause gelassen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Übrigens gings beim Foto in absolut erster Linie um Kohle bzw Unterstützung durch den Sultan, die zwangsweise zu Kohle führt!

Solche Typen fliegen in jedem auch nur halbwegs normalen Land sofort aus der Nationalmannschaft!

bei Antwort benachrichtigen