Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

iPhone 5 telefonieren geht nicht.

minbari / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe mir für den Urlaub ein altes iPhone 5 gekauft.
Da ich 2 bestimmte Apps brauchte (Joggen), musste ich iOS aktualisieren, auf 10.3.3.

Es funktionierte alles einwandfrei. Heute fällt mir auf, dass ich nicht telefonieren kann.
Man kann anrufen, es klingelt (sowohl bei mir als auch beim anderen), man kann aber nichts hören (beide).
Wenn ich z.B. über Telegram anrufe, funktioniert alles. Also Mikrofone / Lautsprecher kann ich ausschliessen.
Natürlich habe ich gegoogelt und die gängigen Tipps ausprobiert (Wiederherstellung, iOs neu aufgespielt, nur Netzwerk resetet). Hat alles nichts gebracht.

Habt Ihr noch ne Idee? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich hier nicht um einen Hardwarefehler handelt. Leider ist ein Downgrade nicht möglich.

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Traute minbari „Moin, die Links kannte ich bereits. Auf Knopfdruck reparieren ist so eine Sache. Ein Programm aus China. Sie wollen ca 36 ...“
Optionen

Hallo!

Eben gelesen

36 Euro finde ich jetzt nicht zuviel - wenn es denn funktioniert

Tja,das ist Apple,eben nichts umsonst.Aber schon dubios wie Software Hersteller Moneten abkassieren gleich mit Jahresupdates und viel versprechend Hilfe anbieten ohne Probe Version.

Sorry,das hatte ich nicht gelesen! Würde ich auch nicht machen.Hast du keinen Obstladen(Apple Verschlossen ) in deiner Umgebung ? Die müssen doch auch Hilfe anbieten,meine Meinung.

Gruß

           Traute

bei Antwort benachrichtigen