Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Rotwein auf die Laptop-Tastatur

hvoag / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Verschütten eines Getränkes (Rotwein) ist trotz sofortigem Abtupfen kein Betrieb mehr möglich (mit Netzteil und mit Akku nicht). Es handelt sich um ein Celsius H700.

Muß ich mich auf den totalen Ausfall des Gerätes gefasst machen oder gibt es eine Reparaturmöglichkeit, evtl. auch unter dem Einschicken zum Hersteller.

Wer bitte hat Erfahrung mit Möglichkeiten und Kosten, die einem blühen können?

Ich bedanke mich i. v., hvoag

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Dass die Tasten innen hohl sind und deswegen die Suppe einfach dort hineinläuft, ist Dir wohl noch nicht aufgefallen? Wie ...“
Optionen

Hallo Experte für die Details,

ich gehöre nicht zu den Menschen die ihren Laptop aus purer Langeweile sezieren. Beim drehen läuft eventuell etwas Flüssigkeit aus dem Gerät.

https://www.youtube.com/watch?v=F0bI6YwrTHU

bei Antwort benachrichtigen