Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Wie kann man die Unterbrechungen beim Musik hören verhindern?

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Radio Swiss Classic App auf meinem Redmi 4A.

Mich stört dass der Empfang jedesmal kurz unterbrochen wird wenn eine Mail oder sonstige Nachricht eintrifft.

Wie kann ich das verhindern ohne die gesamte Kommunikation abzuschalten?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Danke luttyy, ich habs auf meinem Redmi 4A installiert. War ein ziemliches Gehampel weil die schon für die Testversion ...“
Optionen

Was hast du denn da geladen?

TuneIn ist mit Android und iOS absolut kostenlos und es werden keinerlei Daten verlangt.

Es gibt eine Pro-Version, die aber niemand braucht!

Hmm...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen