Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Wie kann man die Unterbrechungen beim Musik hören verhindern?

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Radio Swiss Classic App auf meinem Redmi 4A.

Mich stört dass der Empfang jedesmal kurz unterbrochen wird wenn eine Mail oder sonstige Nachricht eintrifft.

Wie kann ich das verhindern ohne die gesamte Kommunikation abzuschalten?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Wie kann man die Unterbrechungen beim Musik hören verhindern?“
Optionen

HI!

Ich habe das auch bei der Wiedergabe von Songs in Amazon Music. Ich glaube das sind die abgespielten Signaltöne.

Eine Lösung hab ich noch nicht. Man scheint allerdings über Kopfhörer weiterzögen zu können, auch wenn man das Smartphone stumm schaltet.

Gestern hatte ich in Vanilla Music (einem einfachen, werbefreien Plaber) keine Unterbrechungen. Ich muss mir das aber alles noch genauer anschauen.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen