Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Smartphone zeigt sich nicht am Laptop unter tragbaren Geräten im Arbeitsplatz

Conni3 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nun melde ich mich zu einer neuen Frage bez des Smartphones Galaxy S6 Edge, welches am HP Notebook 840 G1 nicht im Computer-Arbeitsplatz unter C unter tragbaren Geräten erscheint.(und auch nicht in der Datenträgerverwaltung).  Bei meinem Notebook von Lenovo erscheint es dort, wenn es per USB angeschlossen wird, und bei meinem PC auch, siehe Foto. Nur beim HP PC 840 G1 erscheint es dort nicht.  Daher ist es nicht möglich, am HP Notebook auf die Daten des Galaxy zuzugreifen. 

Woran liegt der Fehler? Und kann er behoben werden , ohne dass auf dem HP Notebook W7 deswegen neu installiert werden muss?

Außerdem "Mobile Hotspot funktioniert bei dem HP Laptop  auch nicht mehr. Vor zwei Monaten hat es noch funktioniert , dann nicht mehr. Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit Android AP hergestellt werden". 

Testweise bei meinem Notebook von Lenovo funktioniert es. 

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hatterchen1 „Deswegen hatte ich nach dem Zauber gefragt.“
Optionen

So ist das Leben ......

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen