Off Topic 20.360 Themen, 226.011 Beiträge

hatterchen1 De_prodigo_Filio „Hallo King-Heinz Das würde aber der Ellen Demuth nicht gefallen. Jürgen“
Optionen

Hallo,

Das würde aber der Ellen Demuth nicht gefallen.

muss man sich nicht wundern, wenn man die heutige Politik betrachtet, womit sich "erwachsene" Politiker beschäftigen.

Ob sich diese CDU-Politikerin wirklich aller Freiheiten bewusst ist, die uns das Grundgesetz bietet?

Und an alle Waffenphobiker hier im Forum:
Ihr lebt alle nur, weil es Waffen schon seit Adam und Eva gibt, ohne Waffen wäre der Mensch heute nicht das, was er ist.
Und ohne Messer kein Schwein auf dem Teller...Zwinkernd

Ach ja, bevor ich es vergesse, die schlimmste aller Waffen ist der Mensch selber!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen