Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Der Wald gebiert Ungeheuer...

fakiauso / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...und der Schlaf der Vernunft frei nach Goya auch:

Heute sind uns ein paar merkwürdige Kameraden über den Weg gelaufen und gekrochen:

Käfer

Falschparker

Aber auch eher Rares wurde entdeckt und selbst die hat sich bewegt:

Türkenbundlilie
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio fakiauso „Der Wald gebiert Ungeheuer...“
Optionen

Hallo

Na ja, Ungeheuer würde ich es nicht nennen, die sieht man eher an Badestränden bei Sonnenschein und 30 Grad im Schatten :-))
Die Tierwelt ist so filigran, bestens angepasst und den ganzen Tag am ackern, wir hätten 11 Käfer nach Russland schicken sollen...

Einen Käfer habe ich auch noch

oder etwas dicker:

Und dann habe ich noch eine Blüte gesehen, nur 1 cm im Durchmesser aber schön wie eine Rose:

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen