Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

Video mit Geoblocking uploaden

jh88 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich ein Video mit Geoblocking, welches nur in Deutschland verfügbar ist, bei einem ausländischen Filehoster wie dfiles.eu uploaden? Gibt es eine Möglichkeit das Geoblocking zu umgehen? Gibt es auch einen deutschen Filehoster dafür? Ich möchte mir gern Videos aus Mediatheken sichern, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Wie kommst Du drauf, dass bei Deinem Vorhaben Geoblocking eine Rolle spielen könnte? Dafür brauchst Du aber prinzipiell ...“
Optionen
Dafür brauchst Du aber prinzipiell gar keinen Filehoster.


Dochdoch, denn sicher ist sicher. Ich würde da noch ein paar Proxys dazwischenschalten, damit dann ein Video aus der Mediathek, welches nur in D zu sehen ist(?), dank Geoblocking auch dort nicht mehr zu sehen ist;-)

Das Ding hier aufnehmen/speichern und/oder einfach auf Festplatte kopieren und an einem anderen Rechner anschliessen, egal wo der sich befindet, das kann ja schliesslich jeder;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Warum so kompliziert? mawe2