Clouds, Datensynchronisation 15 Themen, 155 Beiträge

Video mit Geoblocking uploaden

jh88 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich ein Video mit Geoblocking, welches nur in Deutschland verfügbar ist, bei einem ausländischen Filehoster wie dfiles.eu uploaden? Gibt es eine Möglichkeit das Geoblocking zu umgehen? Gibt es auch einen deutschen Filehoster dafür? Ich möchte mir gern Videos aus Mediatheken sichern, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jh88

„Video mit Geoblocking uploaden“

Optionen

Wie kommst Du drauf, dass bei Deinem Vorhaben Geoblocking eine Rolle spielen könnte?

Ich möchte mir gern Videos aus Mediatheken sichern

Dafür brauchst Du aber prinzipiell gar keinen Filehoster. Eine große Festplatte oder ein (lokales) NAS genügen dafür schon.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2

„Wie kommst Du drauf, dass bei Deinem Vorhaben Geoblocking eine Rolle spielen könnte? Dafür brauchst Du aber prinzipiell ...“

Optionen
Dafür brauchst Du aber prinzipiell gar keinen Filehoster.


Dochdoch, denn sicher ist sicher. Ich würde da noch ein paar Proxys dazwischenschalten, damit dann ein Video aus der Mediathek, welches nur in D zu sehen ist(?), dank Geoblocking auch dort nicht mehr zu sehen ist;-)

Das Ding hier aufnehmen/speichern und/oder einfach auf Festplatte kopieren und an einem anderen Rechner anschliessen, egal wo der sich befindet, das kann ja schliesslich jeder;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB fakiauso

„Dochdoch, denn sicher ist sicher. Ich würde da noch ein paar Proxys dazwischenschalten, damit dann ein Video aus der ...“

Optionen

Versteh jetzt auch ned, wo da das Problem sein soll. Zieh dir die Videos mit MediathekView runter, dann kannst sie auch überall anschauen. Das Geoblocking ist ja auf dem Server und nicht in den Mediafiles. 

bei Antwort benachrichtigen
jh88 ObelixSB

„Versteh jetzt auch ned, wo da das Problem sein soll. Zieh dir die Videos mit MediathekView runter, dann kannst sie auch ...“

Optionen

Ich möchte gern die Videos ohne einen Download per Remote Upload bei einem Filehoster wie dfiles.eu speichern.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso jh88

„Ich möchte gern die Videos ohne einen Download per Remote Upload bei einem Filehoster wie dfiles.eu speichern.“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
jh88 fakiauso

„http://www.it-gecko.de/uploaded-to-api-script.html“

Optionen

Wie kann ich dieses Script in Android umsetzen?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso jh88

„Wie kann ich dieses Script in Android umsetzen?“

Optionen
Wie kann ich dieses Script in Android umsetzen?


Gar nicht;-)

Aber vielleicht findest Du auf derselben Seite für Dein einmaliges und schwieriges Vorhaben unter dem Punkt "Android" eine Lösung oder besser eine App...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 jh88

„Wie kann ich dieses Script in Android umsetzen?“

Optionen

Das Script würde Dir ohnehin nichts nützen. Der Standort von Uploaded.net liegt in den Niederlanden. Somit ist Uploaded.net genauso vom Geoblocking einiger Sportvideos aus den Mediatheken betroffen, wie jeder andere Filehoster im Ausland.

Außerdem benötigst Du für den Remote-Upload bei Uploaded.net einen kostenpflichtigen Premium-Account.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jh88

„Ich möchte gern die Videos ohne einen Download per Remote Upload bei einem Filehoster wie dfiles.eu speichern.“

Optionen
Ich möchte gern die Videos ohne einen Download per Remote Upload bei einem Filehoster wie dfiles.eu speichern.

Warum so kompliziert?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe jh88

„Video mit Geoblocking uploaden“

Optionen
Gibt es eine Möglichkeit das Geoblocking zu umgehen?

Mit VPN geht das. Google hilft dir.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Mit VPN geht das. Google hilft dir. fbe“

Optionen
Mit VPN geht das.

Was geht mit VPN?

Ein Video in Deutschland herunterladen, das in Deutschland verfügbar ist?

Klar geht das mit VPN. Es geht aber auch ohne...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Was geht mit VPN? Ein Video in Deutschland herunterladen, das in Deutschland verfügbar ist? Klar geht das mit VPN. Es ...“

Optionen
Es geht aber auch ohne...

Aber nicht wenn es sich um ausländische Anbieter handelt die Deutschland gesperrt haben.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Aber nicht wenn es sich um ausländische Anbieter handelt die Deutschland gesperrt haben. fbe“

Optionen
Aber nicht wenn es sich um ausländische Anbieter handelt die Deutschland gesperrt haben.

Hier geht es aber um ein Video,

welches nur in Deutschland verfügbar ist

...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Hier geht es aber um ein Video, ...“

Optionen
Hier geht es aber um ein Video,

Das offenbar über einen Hoster im Ausland hochgeladen werden soll.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Das offenbar über einen Hoster im Ausland hochgeladen werden soll. fbe“

Optionen

Gibt es ausländische Filehoster, die den Upload von Dateien aus Deutschland untersagen?

Selbst wenn: Dann würde ich solche Filehoster von Deutschland aus erst gar nicht benutzen.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Dawson jh88

„Video mit Geoblocking uploaden“

Optionen

Ich bin mir nicht sicher ob dies fuer einen upload funktioniert aber du kannst dir mal Windscribe anschauen. Damit kannst du das Geoblocking umgehen und videos z.B. von auslaendischen TV stations anschauen. Ich verwende das selber ab und zu

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen