Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Ich habe ja nichts zu verbergen...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter fakiauso „Könnte man auf OT diskutieren, ist auch nicht schlimmer als Wimperntusche - Soll vielleicht die Dramatik und das ...“
Optionen
Könnte man auf OT diskutieren, ist auch nicht schlimmer als Wimperntusche;-)

OK - off Topic: ich erkenne, liebe und schätze meine Frau, auch besonders, weil sie auf all diese "Hilfsmittel" verzichtet. So viel zum Persönlichen.

Zu Frau Lensfeld: "Wes Brot ich fress, dess Lied ich sing" .

OT :  Es ist (für mich) eine Krux, dass, egal von welchem Sender oder von wem auch immer, gerade Dokumentationen mit einer Hintergrundmusik, welche das Eigentliche überdeckt (und nervt und ablenkt) versehen werden.

Zurück zum Thema: 95% unserer Mitmenschen sind wie Lemminge, obwohl das diesen Tieren Unrecht tut, es ist nur ein Synonum für blindes Folgen, für einen Massentrend. Ein schwäbischer Pfarrer hat mat den Ausruf, oder ein Gebet gesagt: "Oh Herr, schmeiß Hirn ra" - aber der Herr hat das bis heute nicht erhört.

Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen