Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Noch einmal Onkyo; diesmal: nicht aktivierbar

gelöscht_180069 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, an meinem Fujitsu-Lifebook ist über USB-Bluetooth eine Onkyo-Lautsprecheranlage LS3200 mit Subwoofer abgeschlossen.

Ich kann die Verbindung zwischen Onkyo und Notebook herstellen, sie wird auch als vorhanden angezeigt, und der Tonpegel bewegt sich. Aber unter den Wiedergabegeräten wird neuerdings nur der eingebaute Realtek-Lausprecher angezeigt.

Gehe ich auf Bluetoth und schalte zur klassischen Umgebung um, dann wird die Verbindung zwischen Onkyo und Notebook angezeigt (grüner Punkt bewegt sich auf punktierter Linie von Onkyo zum Notebook).

ABER: Es gelingt mir, pardon, ums Verrecken nicht, Bluetooth Advanced Audio zu aktivieren. Rechtsclick und Click auf "Aktivieren" bringt nichts. Warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen