Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Hinweis zur Textkodierung bei vcard

gelöscht_323936 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Aufruf meiner vcard im Firefox ist aufgefallen, dass es einen Zeichenkode-Mischmasch gibt:

Angezeigt unter Ansicht ist Standard-Stil; Textkodierung westlich

Die letzten 120 Beiträge: „ sind in ISO-Code, so dass bei westlich

Beiträge ;
für  
usw dargestellt wird.

Wird auf Textkodierung ISO umgestellt, sind die Sonderzeichen in den festen Zeilen nicht richtig

Beitr�ge:; au�erhalb  usw.

Die Textkodierung braucht man im Normalfall im Firefox selten...

Im IE und Opera stimmts auch nicht, da gibt es aber andere Einstellungen für den Textkode.
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Hi, Offen gesagt wusste ich gar nicht, dass diese alten Visitenkarten-Seiten überhaupt noch existieren. Werden die ...“
Optionen
Werden die irgendwo direkt aus dem Profil heraus verlinkt?

Soweit ich weiß nein, meine alte VK speicherte ich irgendwann ab und wenn ich diese von einem anderen User aufrufen möchte, tausche ich nur die Usernummern aus.

2 VKs sind tatsächlich doof, aber ich fände es mehr als schade, wenn die alte VK ganz verschwindet (das Thema hatten wir schon intern), da die Postingstatistik in ihr detaillierter ist, zudem werden auch die Glossarbeiträge aufgeführt. Diejenigen die viele Glossars schrieben, wären über eine Entfernung bestimmt nicht erfreut. Es ist auch schade, dass diese nicht mehr automatisch in den Postings eingebunden werden.

Vielleicht kann man die VKs ja irgendwie miteinander verbinden oder etwas von der alten VK in die neuere einbinden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen