Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

HP 8560p entlädt sich schnell ausgeschalten.

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe zwei HP8560p und zwei Lenovo Laptops in der Familie. Schalte ich die HP´s aus und benutze sie länger nicht (>1 Woche) kann ich mir sicher sein das die Akkus leer sind. Bei den Lenovos passiert das nicht. Dabei sind die HP-Akkus in einem besserem Zustand als die älteren Lenovo-Akkus.

Kennt jemand dieses Problem bei HP? Ständig die Akkus ausbauen ist unangenehm da das etwas schwerer geht beim HP.

Danke
fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Alpha13 „https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-elitebook-8560p-notebook-pc/5056949 Das neueste Bios sollte da ...“
Optionen

Danke für die Antwort - der Fehler war simpel.
In den einstellungen Netschalterverhalten war unter AKKU und Netbetrieb "Energie sparen" und nicht Herunterfahren eingestellt. Das dürfte mit dem letztem Update reingerutscht sein.

bei Antwort benachrichtigen