Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

HP 8560p entlädt sich schnell ausgeschalten.

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe zwei HP8560p und zwei Lenovo Laptops in der Familie. Schalte ich die HP´s aus und benutze sie länger nicht (>1 Woche) kann ich mir sicher sein das die Akkus leer sind. Bei den Lenovos passiert das nicht. Dabei sind die HP-Akkus in einem besserem Zustand als die älteren Lenovo-Akkus.

Kennt jemand dieses Problem bei HP? Ständig die Akkus ausbauen ist unangenehm da das etwas schwerer geht beim HP.

Danke
fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fritschi2 „HP 8560p entlädt sich schnell ausgeschalten.“
Optionen

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-elitebook-8560p-notebook-pc/5056949

Das neueste Bios sollte da natürlich drauf sein!

Version: F.41

Behobene Probleme in dieser Version: - Fixes an intermittent issue where a battery that has been fully discharged does not recharge properly.

Janz jenau sollte da mindestens das Bios F.41 und besser das neueste Bios drauf sein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Embedded_Controller

Der steuert bei absolut jedem NB den Akku und wird da auch bei einigen Biosupdates upgedatet!

bei Antwort benachrichtigen