Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Samstag mittags: FF "www.nickles.de hat die Website nicht richtig konfiguriert."

gelöscht_323936 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox meldet 

www.nickles.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am Samstag, 26. Mai 2018, 11:47 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist Samstag, 26. Mai 2018, 12:44. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE 

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „https://ssl.comodo.com/articles/what-to-do-if-a-current-ssl-certificate-expired.php ...“
Optionen
absolut keinen blassen Dunst!

Die Links sind vielleicht gut gemeint, aber überflüssig. Das muss ich jetzt nicht lesen.

Ich weiß alleine, was und wann ich etwas wissen muss. Dann informiere ich mich und /oder frage.
Und Zertifikate gibt es ja nicht erst seit Samstag,

Du hast nix kapiert. Samstags bei Nickles und Server und und...
Konnte ja sein, dass was nicht bemerkt wurde.

@Mike und @Knoeppken haben geantwortet, was passiert war.
Da war meine Vermutung doch genau richtig, und ich war nur etwas ungeduldig.
Immerhin war das schon etwa eine Stunde lang.

bei Antwort benachrichtigen