Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Ich würde gerne beim Ausschalten einen Sound abspielen lassen.

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das ist anscheinend nicht so einfach.

Ich habe in der Registry alle Einträge entsprechend geändert.

Ich habe bei "Windows beenden" einen Sound zugefügt.

Testen kann ich das, aber es wird beim Shutdown nicht abgespielt.

Ich habe in den Energieoptionen den Schnellstart deaktiviert. Nützt auch nichts.

Was tut man nun?

Danke für Tipps.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pappnasen „Das hat doch mit Problemen nichts zu tun. Wenn so etwas möglich ist, dann sollte man das doch auch zum Laufen bringen. ...“
Optionen

Ist doch reine Zeitverschwendung.

Wenn ich Langeweile habe, dann grabe ich meinen Garten um oder stelle andere sinnvolle Sachen an. Mich damit zu beschäftigen, wie man beim Herunterfahren eines Betriebssystems einen Sound abspielen lassen kann, das würde mir nicht im Traum einfallen. Da gibt es schönere Hobbys und/oder bessere/sinnvollere Beschäftigungen!

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden..... :-))

bei Antwort benachrichtigen