Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

SAMSUNG 50" 4+ Plasma Fernseher

fatzvogel27 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich weiß, daß der Fernseher schon ein etwas älteres Baujahr ist, trotzdem möchte ich ihn wieder zum Laufen bringen, sollte das möglich sein. Er mag quasi nicht mehr. Links am Schirm  auf ca 40cm Breite, befinden sich graue-bunte Längsstreifen und wenn man das Gerät von Hinten betrachtet, wird es exakt an dieser Stelle ziemlich heiß. Ich habe Fotos gemacht und werde sie hier platzieren, vielleicht weiß mir einer einen Rat. Manche sagen, es seien die ELKOS, aber bei TV Geräten bin ich leider relativ ziemlich sehr total blind. Mich würde es freuen, wenn der Plasma-Herr wieder laufen täte, denn erstens hat das Gerät ein unheimlich schönes Bild und zweitens sollte es ein Geschenk (WM 2018) für einen Bekannten sein, der im Isaan in Thailand eine kleine Kneipe betreibt. Ich habe hier vor Ort keinerlei Möglichkeit, den Fernseher irgendwo 'anschauen' zu lassen. Selbst ist der Mann - hießt die Devise hier, knappe 17 Meter hinter dem Bilderbuch-Horizont.                                                                                              Hinteransicht: Rechts Oben, das silbrige Teil, befindet sich genau vor den Streifen am Bildschirm. Vielleicht könnte mir jemand helfen, den SAMSUNG wieder auferstehen zu lassen. Gruß und ein Danke im Voraus aus dem Isaan, Fatzvogel

TV Hinten
SAMSUNG 50" von Vorne
bei Antwort benachrichtigen