Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

ccleaner neue version

fubbiquantz / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich hoffe das ich hier richtig bin, hab evtl. kein passendes forum gefunden,

 

beim letzten versions update wurde der ccleaner verändert,

man muß erst den erweiterten bericht klicken um zu säubern,

kann man das weg klicken, ich finde nirgendwo den punkt,

vielleicht gehts nicht, das ist doof aber wenn es so ist,

na ja,

mfg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer fubbiquantz „denke das mich das nicht betrifft - nur proldi und pappnase n , ich hol mir die versions updates immer bei piriform ...“
Optionen
ich hol mir die versions updates immer bei piriform

ja ist auch richtig. Denn CCleaner habe ich schon lange nicht mehr neu installieren müssen. Die neuen Versionen kommen bei mir im CCleaner selbst.

Ausserdem, wenn du immer direkt bei piriform runterlädst, und nicht " benutzerdefinierte Installation " wählst, könnte dir der Avast Free Antivirus mit installiert werden.

https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/ccleaner/ccleaner-kommt-avast-im-schlepptau-1438404.html

Ich denke mal, das wird immer noch so sein.

Denn mein Kumpel hatte plötzlich Avast Free drauf gehabt. Und der lies sich nicht so einfach löschen.

Nur mit einem speziellen Avast Free Antivirus Removaltool und im abgesicherten Modus hat das geklappt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen